musikschule lempinsky

Archiv   Musikschule Lempinsky   Peter Saurbier Bernd Kirchhoefer

Einmal die Woche geht der kleine Benny zur Musikschule. Er träumt davon so richtig coole Songs zu spielen. So wie die, die immer auf 1Live laufen. Und dann kommt er in den Raum von Uwe Lempinsky. Chef – Pädemagoge der Musikschule Lempinsky.

UWE LEMPINSKY

(mit Ruhrpott Akzent) Tach Junge. Wat willste spielen?! Kenn ich nicht, tu ma Cassette!

BENNY

Das ist total super!

LEMPINSKY

Ja super? – Mist is dat.

Und dann greift Uwe Lempinsky zu seinem „Kaibord“,

LEMPINSKY

Drei, fünf!

und zeigt uns, daß er recht hat. Man kann jedes Stück kaputtmachen, man muß es nur wollen!

LIMPINSKY

Fill in uuuund Schluss!

Gott sei dank!

LEMPINSKY

Äh! Wat soll dat denn heißen?!!

 
 
 
 

Listen to enya only time

Listen to a womans threat

Listen to its raining men